Willkommen bei Concordia Holtensen !


Grußwort

C h o r p r o b e n
Termine
Rückblick
Repertoire
Hörproben
Chorleitung
Kontakt
Impressum
Kurioses
Links

Startseite

Wir sind Mitglied im Niedersächsischen Chorverband

Eingetragen bei Chorszene.de


Chorproben

Außerhalb der Schulferien treffen wir uns jeden Dienstag Abend von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr zum Üben im Dorfgemeinschaftshaus in Holtensen.

Zuerst gibt es einige Auflockerungs- und Stretchingübungen und danach machen wir unsere Stimmen warm. Nun wird jedes zu übende Lied in seine vier Stimmen "zerlegt", geprobt, und danach mit den restlichen Stimmen gemeinsam einstudiert.

Nach der Chorprobe müssen wir natürlich unsere Stimmen wieder pflegen und sitzen deshalb noch häufig in einer kleinen Runde gemütlich zusammen.

Wenn Du Lust und Freude am Singen und am geselligen Beisammensein hast .... komm doch einfach mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns über jede männliche 'Verstärkung' und heißen Dich herzlich willkommen.



© Copyright MGV Concordia Holtensen 2013